Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365: Die zentrale Plattform für alle Daten und Prozesse im Vertrieb, Marketing und vieles mehr
Microsoft Dynamics 365 ist die Cloud-basierte All-in-one-Plattform, bei der Sie Ihre gesamten Geschäftsanwendungen ganz einfach integrieren und Ihre Prozesse digital abbilden können. So haben Sie zentral und übersichtlich weltweit Zugriff auf all Ihre Daten im Unternehmen und können die Prozesse intelligent verwalten.
Zudem haben Sie die Möglichkeit, all Ihre Microsoft-Tools einzubinden, sodass diese nahtlos ineinander übergreifen.
Dabei bietet Dynamics 365 mit seinen Modulen eine Vielzahl an exzellenten Lösungen für die Bereiche:
- Vertrieb
- Marketing
- Finanzbuchhaltung
- Faktura-Prozesse
- (Kunden-) Service
- Unterstützung für den Innen- & Außendienst
- uvm.
Bei Dynamics 365 stehen für noch effizienteres Arbeiten die Microsoft Dynamics ERP- und Microsoft Dynamics CRM-Geschäftsanwendungen im Mittelpunkt.
Zusammen mit den Produkten und Anpassungen für sicheres Dokumentenmanagement durch NMS wird Microsoft Dynamics 365 für Ihr Unternehmen zum zentralen Knotenpunkt aller Informationen . Egal, für welche Abteilung: Ob Vertrieb, Marketing, Controlling, Kundendienst oder weitere Bereiche.
Alles zentral und auf einen Blick.
Ihre Vorteile mit Dynamics 365 auf einen Blick
- Auswahl vieler effizienzsteigernder Module passend für Ihr Unternehmen
- Einfacheres Management von Prozessen
- Individuelle und leichte Prozess-Konfiguration mit automatischer Aufgabenverteilung
- Zahlreiche Vorlagen für Anwendungen & Geschäftsbereiche
- Schnelle Integration bereits vorhandener Daten
- Keine eigene, zusätzliche Firmen-IT-Infrastruktur nötig
- Nutzung im Browser auf dem PC oder MAC, Tablet oder Smartphone
- Zahlen Sie nur für die Funktionen Lizenzen, die Sie auch tatsächlich brauchen.
Passen Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen sämtliche Prozesse an. Dynamics 365 bietet Ihnen dafür unzählige Möglichkeiten:
- Tracken Sie zum Beispiel die voraussichtlichen Umsatzzahlen im Sales-Team und agieren Sie frühzeitig anhand der Hochrechnungen.
- Berechnen Sie den zu erwarteten Cashflow und planen Sie danach Ihre Investitionen.
- Sie legen viel Wert auf direkte Kundenbeziehungen? Dann vergessen Sie dank der Erinnerungsfunktion nie wieder den Geburtstag eines wichtigen Kunden.
Managen Sie jetzt Vertrieb und Marketing, die Finanzbuchhaltung, die Kundenanalyse und viele weitere Unternehmensbereiche noch einfacher mit Dynamics 365.
Übersicht der Dynamics 365 Module
Mithilfe der zahlreich integrierbaren Anwendungen gestalten Sie Ihr Dynamics 365 ganz nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens. Hier erhalten Sie mehr Informationen zu den unterschiedlichen Modulen und ihren jeweiligen Funktionen.
Mehr Abschlüsse mit dem CRM-System Dynamics 365 Sales
Dynamics 365 Sales ist das leistungsstarke Microsoft CRM-Modul für Ihre Dynamics 365-Plattform.
In einem CRM-System (Customer Relationship Management) können Sie alle Informationen zu Kunden und Interessenten speichern, um den Vertrieb noch besser zu unterstützen. So haben Sie alle wichtigen Daten an einem Ort. Neben den Kontaktinformationen können Sie zum Beispiel einsehen:
- Wann der letzte Kontaktpunkt mit einer Person oder einem Unternehmen über welches Medium stattfand
- Wer mit wem kommuniziert hat
- Worüber gesprochen/geschrieben wurde
- Wie hoch das Qualifizierungslevel des Kunden/Leads ist
- Wann der nächste gemeinsame Termin stattfindet
- Welche Aufgaben bis zum nächsten Gespräch erledigt werden müssen
Mit Dynamics 365 Sales (früher Microsoft CRM Online) erhält Ihr Vertriebsteam also genau die Werkzeuge und Informationen, um noch effizienter Kundenabschlüsse zu erzielen.
Sie können sowohl alle Vertriebsaktivitäten als auch die dazugehörigen Dateien zentral, einfach und schnell speichern und verwalten .
Dadurch kann Ihr Vertriebsteam live auf Kundendaten vor Ort zugreifen und während des Kundegesprächs alle Umsatzzahlen, Aufträge und weitere notwendige Daten einsehen.
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Optimieren Sie das personalisierte Kundenerlebnis mit Dynamics 365 Marketing
Die Marketing-Automations-Software Dynamics 365 Marketing ist die Lösung, mit der Sie Ihr Marketingtätigkeiten auf die nächste Stufe heben.
Mithilfe dieses Moduls finden Sie schneller Ihre Zielgruppe und führen gezielte Analysen über deren Verhalten und Anliegen durch. Damit können Sie Ihre Wunschkunden viel persönlicher und direkter bei Kampagnen ansprechen. Vor allem die integrierte Marketing-Automation von E-Mail-Newslettern unterstützt Sie für mehr Umsatz dabei.
Dynamics 365 Marketing beinhaltet zudem u.a. folgende Funktionen:
- Dashboard mit Überblick der KPIs
- Durchführung von A/B-Tests
- Möglichkeit zur Erstellung der passenden Customer Journey
Somit ist Dynamics 365 Marketing die perfekte Ergänzung zum Modul Dynamics 365 Sales.
Erfahren Sie mit Dynamics 365 Customer Voice, was Ihre Zielgruppe wirklich möchte
Das Modul Dynamics 365 Customer Voice ermöglicht Ihnen, leicht Feedback bei Ihren Kunden einzuholen und ihre Beweggründe für Entscheidungen herauszufinden.
Da Kundenerfahrungen und Rezensionen heutzutage durch das Internet eine noch wichtigere Rolle spielen, nutzen Sie Customer Voice, um Ihre Angebote und Ihren Service zu optimieren.
Dafür stehen Ihnen bei Dynamics 365 Customer Voice Analyse-Optionen mit KI und eine Datenintegration zur Verfügung. Diese und weitere Funktionen helfen Ihnen außerdem, proaktiv auf Kunden und Interessenten zuzugehen.
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Erreichen Sie noch mehr Kundenbindung dank Dynamics 365 Customer Insights
Dynamics 365 Customer Insights macht Ihr Dynamics 365 zu einer Customer Data Platform, mit der Sie 360-Grad-Profile Ihrer Kunden erstellen können.
Behalten Sie immer die Übersicht über alle Kontaktpunkte und gewinnen Sie Einblick in das Kundenverhalten. Hierbei hilft Ihnen auch die KI-unterstützte Identitätserkennung von Customer Insights.
Dadurch können Sie Ihr Marketingbudget noch gezielter einsetzen und profitablere Strategien fürs Cross- und Upselling entwickeln.
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Verbessern Sie Ihren Kundendienst durch Dynamics 365 Field Service
Beim Modul Dynamics 365 Field Service steht die Optimierung von Prozessen des Supports und der Services, die Sie Ihren Kunden bieten, im Mittelpunkt.
Stellen Sie mit Dynamics 365 Field Service Ihren Service-Mitarbeiter alle relevanten Auftragsdaten bereit, um sie perfekt auf ihren Einsatz vorzubereiten.
Ebenso können Sie eine positive Kundenerfahrung erreichen, indem Sie Anfragen schnell mithilfe des Remote-Supports über Field Service lösen. Bei Bedarf können Sie hierfür auch auf Daten von früheren Inspektionen zurückgreifen.
Wenn Sie sowohl Sales, Marketing als auch Field Service von Dynamics 365 benötigen, steht Ihnen das Paket Dynamics Customer Engagement von uns zur Verfügung.
Überblick zu den auswählbaren Dynamics 365 Modulen
Finden Sie hier noch einmal alle Module auf einen Blick, die Sie mit Ihrem Microsoft-Gold-Partner NMS in Dynamics 365 integrieren können:
Dynamics 365 Sales
das CRM-System für mehr und schnellere Kundenabschlüsse
Dynamics 365 Marketing
einfachere Koordination von Marketing- und Vertriebs-Prozessen
Dynamics 365 Customer Voice
holen Sie sich noch mehr Kundenfeedback ein und analysieren Sie das Kundenverhalten
Dynamics 365 Customer Insights
behalten Sie alle Kennzahlen Ihrer Kunden im Blick und werten Sie diese professionell aus– behalten Sie alle Kennzahlen Ihrer Kunden im Blick und werten Sie diese professionell aus
Dynamics 365 Field Service
bereiten Sie sich und Ihr Team besser auf Servicedienst-Einsätze vor und gehen Sie proaktiv auf Kunden zu
Sie erhalten von uns eine Einführung in Dynamics 365 und wir helfen Ihnen ebenso bei der Implementierung Ihrer bisherigen Microsoft-Produkte.
NMS berät Sie gerne und beantwortet all Ihre Fragen zu Dynamics 365 von Microsoft.
Nach Ihrem Beratungsgespräch erhalten Sie eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen. Je nach Anzahl an Modulen und Lizenzen variieren die Kosten für Ihr Microsoft Dynamics 365.